Fotografie

Zwischen meinen geübten Ohren habe ich auch zwei gute Augen - als Jugendlicher wollte ich Kunstmaler werden. Die Passion für Licht und Farben ist geblieben und sie kommt zum Zug, wenn ich fotografiere: ich übe mich darin, visuelle Entscheidungen zu treffen und will lernen, in der Masse von digitalem Ramsch ein paar gute Bilder zu erkennen. Fotos von meinen Reisen teile ich gern auf meinem Flickr-Account: flickr.com/photos/geigerwe/

 

Auch beim Fotografieren sind mir die Menschen am nächsten: wie sie mich anschauen, wie sie miteinander reden, sich bewegen, spielen, feiern und lachen oder sich konzentriert einer Tätigkeit widmen. Ich fotografiere auch an Events, im Theater, an Geburtstagen und an Hochzeiten - die meisten dieser Bilder sind nicht allgemein zugänglich, aber wer daran interessiert ist, kann einen "Gästepass" beantragen: w.geiger@bluewin.ch

 

Ein Klick auf ein Bild öffnet das entsprechende Flickr-Album: